Wie mitmachen in der Sektion 8? (19.04.12)

Viele Leute wenden sich an die Sektion 8 weil sie sich unverbindlich über uns informieren wollen, bei uns mitmachen möchten oder ganz konkrete Projektideen bei uns umsetzen wollen. Um einen Einblick in unsere Aktivitäten zu geben und um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben uns zu sagen was sie animieren würde sich politisch zu artikulieren, veranstalten wir am 19. April einen Infoabend.

In diesem Rahmen wird es zuerst eine kurze allgemeine Vorstellung der Sektion 8 geben. Danach planen wir eine offene Diskussion in Kleingruppen über die Erwartungen an uns und über die Anregungen unserer Gäste. Wer um 18:00 noch keine Zeit hat kann sich also gerne später einklinken. Im Anschluss lassen wir den Abend bei Bier und Cola ausklingen.

  • Wie mitmachen in der Sektion 8?
  • Donnerstag, 19. April 2012
  • ab 18:00
  • Berg. 3, 1090 Wien


Größere Kartenansicht